Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Samstag, 13. August 2011

Diese Karte habe ich auf dem Hero-Arts-Blog entdeckt und da habe ich mal versucht, sie nach zu arbeiten.

Den Herzhänger fand ich bei Katharina von Whiff of Joy. Ich muß jetzt lediglich noch die Aufhängebänder anbringen.

Kommentare:

  1. Ingrid, wundeschöne Werke, sie gefallen mir beide sehr gut. Danke für's Zeigen :) Schön, dass der Kreisblog doch nicht ganz verwaist :)

    AntwortenLöschen
  2. klasse , besonders das Mädchen gefällt mir!!! Danke fürs zeigen!!!

    AntwortenLöschen